Pay Pandora

3 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Pay Pandora

gewann den 2. Platz beim Junge-Bühne-Voting am 26.02.2016. Ki-Wo.De gratuliert nachträglich!

Angefangen hat alles in Heide. Hoch im Norden, in dem andere Urlaub machen, zwischen Kühen und Schafen, auf dem platten Land. Thies und Chiara lernten sich bei einem früheren Bandprojekt kennen, welches sich aber rasch wieder verlor. Doch Eins war den beiden klar; Sie wollten weitermachen!

Es dauerte nicht lange und sie holten Tommy als Schlagzeuger mit ins Boot. Bis auf den Namen fehlte nur noch eins; Ein Bassist. „Bassisten gibt’s wie Sand am Meer!“ Wer auch immer das gesagt hat, dachte dabei sicher nicht an eine Kleinstadt. Kurzzeitig zu Dritt, indem Chiara sich am Bass beweisen musste, war den drei Musikern klar dass das so keine Zukunft hat.

Ein Glück kam schnell die Rettung. Marek, ein alter Kumpel von Chiara, war dazu bereit Bass zuspielen! Soweit so gut, aber nach einigen Proben und Auftritten fiel dem Quartett auf dass eine zweite Gitarre die Musik abrunden würde und schon kam Stella! Damit war „Pay Pandora“ komplett!

Die fünf Musiker sind jung, voller Energie und haben Bock zu spielen! Was auch immer noch kommen mag, sie sind bereit sich allem zu stellen – auch dem Publikum der Kieler Woche 2016. Niederlagen, Siege, ob man sie mag oder nicht, ganz egal!

„Hold your head up high!“


sozial_homepagesozial_facebooksozial_soundcloud


Lade Karte ...

Datum | Zeit:
24.06.2016 | 22:45

Veranstaltungsort:
Junge Bühne Kiel
Ratsdienergarten
24103 Kiel



K_I_W_O

Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2016/06/18 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2016 vom 18. juni – 26. juni 2016
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2016 Ki-Wo.De