Steve’n’Seagulls

5 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Steve’n’Seagulls –
die Youtube-Helden aus Finnland

Ursprünglich nur ein Haufen einheimischer Landeier mit eher mäßigem Erfolg, entschied sich diese lustige Truppe eines Tages aus Spaß zu ”hillbillifieren” (ja, „hillbillifieren” ist von nun anein offizielles Wort) und drehte ein Video zu AC/DCs „Thunderstruck”. Wer konnte da schon ahnen, dass dieses Selfmade-Video die kleinstädtische Gruppe über Nacht zu virtuellen Berühmtheiten macht?!

Nur wenige Monate, einige Videos und Zeitungsberichte später, und Steve ’n‘ Seagulls wurde ein Modewort für die Meisten in ihrer Heimat Finnland. Da ließen auch die Anfragen der Plattenfirmen nicht lang auf sich warten und schon bald veröffentlichten Steve ’n’Seagulls ihr erstes Album ”FARM MACHINE” beim Metal Label Spinefarm. Ländliche Beats, bäuerliche Akkorde, dörfliche Riffs und Gesänge – und das alles im Scheunenhof-Gewand – das sollte sich keiner entgehen lassen!

(Foto: Jaakko Manninen)


sozial_homepagesozial_facebook


Lade Karte ...

Datum | Zeit:
20.06.2016 | 22:00

Veranstaltungsort:
Kieler-Woche-Musikzelt
Reventloubrücke
24105 Kiel



K_I_W_O

Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2016/06/18 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2016 vom 18. juni – 26. juni 2016
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2016 Ki-Wo.De