Yared & Die Schlickrutscher

5 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Yared & Die Schlickrutscher–
Die Schlickrutscher kommen!

Und sie kommen nicht alleine, sondern mit Yared Dibaba & Band. Der Moderator beim NDR-Fernsehen ist ein begnadeter Entertainer, Autor und Sänger. Seit einiger Zeit rappt er auch op Platt.

Norddeutsch. Ehrlich. Unkompliziert. Man kennt sich unter Künstlern. Und so, erzählte Lustig, arbeiteten Chor & Band seit Herbst 2015 intensiv zusammen. Rap, Hiphop, Funk & Soul ist das Metier des gebürtigen Äthiopiers. Und die Uetersener Männer bilden jetzt den sonoren Resonanzkörper – bei Partys, auf der Bühne und einfach immer dann, wenn der Spaß absolute Vorfahrt genießt. Die Offenheit in alle Richtungen, zeichnet die Chorknaben Uetersen aus. Ihr musikalischer Leiter nutzt seine Kontakte, um die jungen Männerstimmen stetig aufs Neue zu begeistern.

So zücken schon seit vielen Jahren verschiedene Komponisten ihre Feder, um Maßgeschneidertes für genau dieses Ensemble zu erschaffen. Mit Yared Dibaba haben sich die Männer nun ein neues Feld erschlossen und wir sind gespannt, wie das Publikum der Kieler Woche 2016 reagieren wird.


sozial_facebook


Lade Karte ...

Datum | Zeit:
22.06.2016 | 21:15

Veranstaltungsort:
NDR-Bühne am Ostseekai
Ostseekai
24105 Kiel



K_I_W_O

Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2016/06/18 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2016 vom 18. juni – 26. juni 2016
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2016 Ki-Wo.De