Holmes & Watson

9 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

Holmes & Watson –
auf der Kieler Woche 2016.

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte Fergus in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Mitglied der in den 80er jahren sehr bekannten Band „Head Over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte. Desweiteren schreibt er die englischen Texte für Herman van Veen.

Tom Watson ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben Holmes & Watson ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland sehr erfolgreichen Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt.

Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt seit etwas mehr als einem Viertel Jahr dem ganzen erst den richtigen Drive. Er ist einer der gefragtesten Gitarristen im norddeutschen Raum.
Neugierig geworden auf Songs von James Taylor, Simon & Garfunkel oder Cat Stevens?


Mehr über Holmes & Watson:

sozial_homepagesozial_facebook


Lade Karte ...

Datum | Zeit:
22.06.2016 | 18:00

Veranstaltungsort:
NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



K_I_W_O

Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2016/06/18 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2016 vom 18. juni – 26. juni 2016
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2016 Ki-Wo.De