True Collins

14 Personen nehmen an der Veranstaltung teil.

True Collins –
die Coverband von Genesis und Phil Collins schlechthin

Ob Phil Collins 2016 auf die Bühne zurückkehrt steht noch nicht fest. Aber True Collins und wir dürfen wieder auf und vor der Bühne der Kieler Woche 2016 mit dabei sein.

True Collins orientiert sich an der Zeit von Genesis, als Peter Gabriel bereits seine Solokariere machte und Phil Collins den Part des Sängers übernahm. Man erlebt nicht die labyrinthischen, verwirrenden, skurrilen Lieder der eigentlichen Band Genesis, sondern die Wohlfühlmusik im kompatiblen Dreiminutenformat, mit der Phil Collins seine Erfolge erzielte.

Wer also zu den Hits wie „Sussudio“, „Another Day in Paradise“ oder „Invisible Touch“ mitsingen und mittanzen möchte, darf an der NetUSE-Bühne nicht vorbei gehen.

Du kennst True Collins noch nicht und willst noch mehr über True Collins lesen, sehen und hören? Dann solltest Du dich nicht davor scheuen, in unserer KI-WO.DE HISTORY nachzuforschen:

cropped-ki-wo_de_history_buehnenhopper_2015.jpg


Mehr über True Collins:

sozial_homepagesozial_facebookSoundcloud True Collins


Lade Karte ...

Datum | Zeit:
23.06.2016 | 22:00

Veranstaltungsort:
NetUSE-Bühne
Raiffeisenstraße
24103 Kiel



K_I_W_O

Countdown bis zum Anglasen:

[ujicountdown id="Kiwo2014" expire="2016/06/18 19:30" hide="false" url="" subscr="" recurring="" rectype="second" repeats=""]

Kieler Woche 2016 vom 18. juni – 26. juni 2016
KIWODE | Der Veranstaltungskalender | Musik und Konzerte | Live-Berichte von den Shows
Diese Website behinhaltet ausschließlich ausgesuchte Veranstaltungstipps von Ki-Wo.De und ist kein
vollständiger Veranstaltungskalender der Kieler-Woche.de. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Fehler und Ergänzungen melden Sie uns bitte hier.
Impressum | Haftungsauschluß, Diclaimer | Datenschutz
© 2016 Ki-Wo.De